Herzliche Gratulation zum 65. Geburtstag

Am 1. April 2020 tritt Dieter Federspiel ins Pensionsalter über. Dieter Federspiel wird nach 49 Jahren bei der Grünenfelder und Partner AG wohlverdient kürzertreten. Er wird dies schrittweise vollziehen, im Jahr 2020 seine noch laufenden Projekte abschliessen und bis auf Weiteres unseren jungen Ingenieuren als beratender Experte zur Verfügung stehen. Er hat bei uns zwei Lehrabschlüsse und die Ausbildung zum Bauingenieur gemacht. Im Jahr 2021 feiert er seine 50-jährige Firmenzugehörigkeit, zusammen mit dem 100-jährigen Bestehen unserer Firma. Herzliche Gratulation zu deinem 65. Geburtstag lieber Joli und ein herzliches Dankeschön für die vielen Jahre der Loyalität und deine unermüdliche Schaffenskraft. Für die Zukunft wünschen wir dir alle nur das Beste, bleib gesund und geniesse dein Maiensäss.

Weitere News

Alle News